Messe-/ Eventjob in Moskau gesucht!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von anwag27 10.03.2009 22:22.

  • Ersteller
    Thema
  • #13082

    anwag27
    Mitglied

    Ich bin selbständiger Veranstaltungstechniker, 32, derzeit noch wohnhaft in Potsdam. Demnächst zieht es mich jedoch nach Moskau. Deshalb suche ich einen Job im Veranstaltungs- und/ oder Messebereich.
    Ich bringe die Erfahrung von vielen hundert Events aller Art mit. Es gibt kaum Bereiche in denen ich noch nicht gearbeitet habe. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, der vom Messebau bis hin zum Eventcatering schon alles gemacht hat, und nach wie vor gern macht, und die verschieden Facetten des Gewerbes schätzt..
    Arbeiten mit Personalverantwortung gehört natürlich dazu und als Projektleiter bei vielen Veranstaltungen war ich ebenfalls tätig.
    Ich arbeite seit acht Jahren hauptberuflich in der Branche, Deutschland- und Europaweit, und möchte nun gern den russischen/ Moskauer Veranstaltungsmarkt kennen lernen.
    Ich spreche Deutsch, Englisch und habe Grundkenntnisse in Russisch, was sich aber zwangsläufig verbessern wird.

    Über eine Kontaktaufnahme oder wertvolle Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße aus Potsdam

    Andy

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.