Mit dem zug von Berlin nach St. Petersburg

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von baumwolle 21.12.2008 18:05.

  • Ersteller
    Thema
  • #12846

    kernel
    Mitglied

    Hallo,

    wir (2. Erw. ) möchten gerne mit dem Zug von Berlin nach St. Petersburg reisen und dann einige Tage in St. Petersburg verbringen und evtl. wieder mit dem zug oder dem Flugzeug zurück.

    Wer hat Tipps – Empfehlungen etc. Sind für jede Hilfe dankbar.

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #14594

    sergej
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    :dance:
    habe einen guten Tipp fuer euch:
    Individuelle Reisen nach St. Petersburg

    Gruss aus Spb. Sergej

    :red_jumping:

    #14595

    wonderwoman
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    st. pertersburg ist eine total abgefahrene stadt – sie ist einfach cool! und wirklich noch ein insider tipp für städteliebhaber. da hast du eine gute wahl getrfoffen. wie bei jeder städtereise solltes du dich aber vorher genau informieren und eventuell auch einen paln aufstellen, damit dein trip nicht zum chaos wird. hier findest viele infos über st. petersburg – auch zur anreise mit dem zug.

    wünsch dir viel spass in dieser wunderschönen stadt der zarren!

    #14596

    tryck
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    da bisher das Thema Unterkunft zu kurz gekommen ist….kann ich dazu was empfehlen: Apartments in St. Petersburg Russland Visum Tours Unterk

    #14597

    baumwolle
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo zusammen,

    ich hab nun im Februar selbiges vor. NUr habe ich eine andere bezüglich der Zugfahrt. Ich finde nirgends ein D247 der Bahn von Berlin nach St. Petersburg, fährt dieser nichtmehr ?

    Und die andere Frage wäre, ist das Interrail dort zulässig oder nur in Polen ? Wenn es nicht zulässig ist, wo bekommt man denn Fahrkarten für Weissrussland und Russland ? Denn über die Deutsche Bahn bestelle ich sehr ungern Tickets. Da sie nie wissen was sie machen und an manchen Tagen können sie Tickets ausstellen, an anderen angeblich wieder nicht…

    Danke im Voraus

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.