Muss ich den schon Heiraten?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von micheal 26.06.2011 15:13.

  • Ersteller
    Thema
  • #13452

    timo
    Mitglied

    Hallo

    Also vielleicht fange ich ganz von vorne an damit es keine Unnötigen Fragen aufwirft. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Deutschland. Letztes Jahr habe ich mich, aus Langeweile oder aber auch aus Neugier bei der Partnervermittlung http://de.generationlove.com angemeldet und ein paar Frauen vorgestellt bekommen. Und da war er um mich geschehen. Da war eine wunderschöne Frau: Inna (34). Ich hab mich mit ihr in Kontakt gesetzt und seitdem schreiben wir uns gegenseitig oder telefonieren via Skype und so… Naja und seit ca. 5 Monaten führen wir eine Art Fernbeziehung. Sie hat mir letztens gesagt, dass sie gerne nach Deutschland ziehen möchte um mich persönlich und warhaftig kennenzulernen. Da sie aber vor hat für immer dann nach Deutschland zu kommen, heisst das für mich das ich sie heiraten muss…(oder?). Ich bin aber zu diesem Schritt noch nicht bereit, denn man muss auch bedenken, dass sie mich nur wegen der Aufenthaltbewilligung heiraten will! Ich hab mich echt in sie verliebt und ich traue ihr das auch nicht zu, aber trotzdem bin ich noch nicht bereit dazu! Was schlagt ihr mir vor? Wie kann ich die Aufenthaltsbewilligung für sie auf andere Wege bekommen?:pray: Danke im Vorraus für die Tipps… 😀

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15947

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Timo,
    keiner muss Heiraten! 🙂
    Ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt. Daher muss ich dich erst mal warnen!
    Das es Liebe ist, wenn man sich über eine Partnervermittlung über das Internet kennen gelernt hat, sich nur per Foto, E-Mail und Skype kennt, möchte ich bezweifenl

    Sicher braucht sie bald das Geld für Visum und Reise oder sonstiges! Hat sie schon danach gefragt? Dann sollten bei dir alle roten Lampen angehen! Eine REALE Russische Frau fragt nicht nach Geld, sie würde es sich bei Freunden und bekannten zusammen leihen, als dich danach zu bitten!

    Fahre nach Russland lernt euch Real in ihrem Land mit ihrer Kultur kennen. Russland ist immer eine gute Erfahrung, auch wenn es nicht die große Liebe wird. Lade sie nach Deutschland ein, lernt euch hier noch besser kennen. Wenn der Alltag der virtuellen „Liebe“ stand hält, dann wünsche ich Euch alles gute!

    Viele Grüße

    Hannes

    #15948

    timo
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Hannes =)

    Ich habe mich bereits mit ihr getroffen. Sry wenn das in meiner Frage nicht deutlich genug geschrieben war… Ich war bereits bei ihr in Russland und es war wunderschön! Ich habe auch ihre Familie kennen gelernt und ihre ganze Kultur.
    Nach Geld hat sie mich noch nie gefragt und das lässt mich hoffen, dass ich keiner Betrügerin in die Arme laufe :pray:. Aber ich bin zuversichtlich! Sie kommt im April jetzt für eine Woche nach Deutschland, mal schauen wie es ihr da gefällt.

    #15949

    micheal
    Mitglied
    • Beiträge: 19

    Hallo Timo,
    wie ist es gelaufen? Hat sie dich nun besucht? Bist du schon verheiratet?^

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.