Neu in Moskau! Wer noch?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von anchik357 08.12.2011 5:19.

  • Ersteller
    Thema
  • #13621

    nadine
    Mitglied

    Hallo!
    ich heiße nadine und lebe nun seit 1 woche in moskau. ich werde vorraussichtlich bis ende mai 2011 hier bleiben. zur zeit ist es für mich noch etwas schwer, da ich die sprache noch nicht sprechen kann. ich schlage mich mit übersetzer apps und sprachführer durch 😀 ich bin total fasziniert von moskau city und würde zu gerne viele sachen besichtigen.
    Leider macht dies alleine nur halb soviel spaß 🙁 und deswegen suche ich dich/euch, die lust haben etwas zu besichtigen, restaurants/bars zu besuchen oder sich einfach austauschen wollen.

    Ich freue mich auf eure nachrichten. :dancing2:

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #16164

    nadine
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Gerne suche ich auch jemanden der mir russisch beibringen kann. im gegenzug biete ich deutschunterricht 😀

    #16162

    klaid
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Mahlzeit. Bist du noch da? dann melde dich bitte per Mail: klaid_@mail.ru =)

    #16163

    micheal
    Mitglied
    • Beiträge: 19

    Hallo Nadine,
    was machst du denn in Moskau? Studieren oder Urlaub?
    Habe vor, so im Frühjahr für eine Woche dorthin zu fahren; wäre toll über einen (objektiv sowie sujektiven) Erfahrungsbericht 😉

    VG, Michael

    #16165

    anchik357
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hallo, Nadine)Ich heisse Anja! ich wohne im Moment in Moskau und waere sehr froh mit dir auf deutsch zu sprechen und dir russisch beibringen:)Melde dich bitte per Mail: annangel3@rambler.ru
    🙂

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.