Nochnoj Dozor- russisches Kino in Deutschland!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 15.09.2005 11:26.

  • Ersteller
    Thema
  • #12722

    klabauter
    Mitglied

    hallo liebe community,
    habt ihr schon von wächter der nacht- nochnoij dozor gehört?
    dem ersten teil einer buchtrilogie von sergej lukianenko, einem in russland sehr verehrten schriftsteller. der erste teil wird in deutschland ende september zu sehen sein und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen, denn die vorschau hat mich schon sehr beeindruckt.
    der film spielt im moskau der jetztzeit.
    wäre schön, wenn ich mich hier mit russischen+deutschen landsleuten zu diesem film austauschen könnte.

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #14207

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Bin auch schon sehr gespannt auf den Film außerdem freue es mich das mal wieder ein guter Film aus Russland kommt.

    #14208

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Wenn der Film nur halb so gut wird wie der aktuelle Kino-Trailer, dann wird er besser als alles andere! Die Atmosphäre, die Schauspieler, einfach klasse! Außerdem erinnert mich der Trailer + Musik an „28 Days Later“, einer meiner Lieblingsfilme, und ich freue mich riesig auf den Kinostart im Sebtember!

    #14209

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Ich habe den Film sehen dürfen. Er ist bombastisch! Es ist kein Film zum vergessen. Er bringt etwas Stoff fürs Gehirn und dich zum Nachdenken. Der Film wurde zu 100% in Russland gedreht, aber die Effekte sind einfach einzigartig. Hingehen, aschauen, Spaß haben!
    Alex Rosenthal

    #14210

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Ich habe den Film ganze DREI mal schon sehen dürfen. Und ich fand ihn wirklich sehr gut. Ich hab ihn mir auf russisch angeschaut und da ich schon sehr lange in Deutschland lebe, fiel es mir schwer der Handlung zu folgen. Deswegen freue ich mich um so mehr den film auf deutsch zu sehen. DA!!!

    Dazu hab ich so ne kleine Story:
    Ich saß mit meiner Cousine im Kinosaal und es lief gerade Werbung. Wir wollten uns Krieg der Welten anschauen. Und da kommt plötzlich der Trailer von Nochnoj Dozor! Ich war so hin und weg. Also, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis der Film in die deutschen kinos kommt.

    Ich hab gehört, dass das Buch zum Film viel besser sein soll. Hoffentlich wird es auch ins deutsche übersetzt!!!!!! [-o<
    🙄 😀 😕 😆 😉

    #14211

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Ich habe alle drei Bücher gelesen und ich kann nur sagen – der Film ist nicht sehenswert. Und ja, ich habe das in russisch gesehen.

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.