Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von studierussland 16.06.2012 9:51.

  • Ersteller
    Thema
  • #13741

    studierussland
    Mitglied

    Hallo!
    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der psychologischen Fakultät der Philipps-Universität Marburg suche ich Personen, die in Russland geboren, mindestens 18 Jahre alt sind und Interesse haben an einer kurzen Onlineumfrage teilzunehmen.
    In der Befragung geht es um Begegnungen zwischen Menschen und deren Einfluss auf das Erleben von Stress bei Personen mit russischer Herkunft.

    Вопросы составлены на немецком и русском языках и могут быть отвечены на любом из них. Ответ на вопросы займёт около 25 минут. Вам не придётся указывать своё имя.
    Die Fragen sind in deutsch und in russisch verfasst und können in beiden Sprachen beantwortet werden. Die Beantwortung dauert ungefähr 25 Minuten.
    Sie werden nicht aufgefordert Ihren Namen anzugeben.

    Unter den TeilnehmerInnen werden 5 Büchergutscheine im Wert von insgesamt 100 Euro verlost.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter:

    http://ww3.unipark.de/uc/Uni-Marburg/Russland/

    Sie dürfen den Link gerne an Freunde und Verwandte weiterleiten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen.

    Vielen Dank,
    Johanna Kues

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16397

    studierussland
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Ich möchte mich hiermit herzlichst bei allen TeilnehmerInnen der Studie bedanken. Es haben bereits viele Personen teilgenommen. Die Studie läuft noch ein paar Wochen. Es würde mich also freuen, wenn noch weitere Personen teilnehmen oder Sie den Link an Freunde und Verwandte weiterleiten.
    Vielen, vielen Dank!!!

    #16398

    studierussland
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Die Studie ist nur noch eine Woche online über das Internet zu erreichen. Es werden allerdings noch ca. 30 weitere Personen benötigt, die an der Studie teilnehmen, damit genügend Personen teilgenommen haben. Deshalb starte ich einen letzten Aufruf und würde mich freuen, wenn noch der eine oder die andere mitmacht.

    Vielen Dank!!!

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.