Pilzesammeln in Russland

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 23.03.2005 17:17.

  • Ersteller
    Thema
  • #12698

    markus
    Mitglied

    Pilzesammeln ist ein sehr beliebtes Freizeihobby in Russland. Habe einen sehr schönen Reisebericht auf meiner Webseite dazu verfasst.

    htt://home.pages.at/inrussland

    Selbstverständlich kann jeder, der möchte, einen Link auf seiner Webseite anbringen!

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14118

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Habe auch Erfahrungen in Sachen Russlandreisen gesammelt. Wer Infos braucht,egal welche eine Frage ins Forum stellen.
    Z.B. Visa,Einreise,OVIR,Registration, Nightlife,Private Begegnungen usw.

    Noch viel Spass an alle Russlandfreunde

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.