private Unterkunft in Sankt Petersburg gesucht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von budviser 30.04.2009 8:47.

  • Ersteller
    Thema
  • #13074

    marjainka
    Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    mein Freund und ich wollen im Juli für ca. 1-2 Wochen nach Sankt Petersburg. Als Unterkunft haben wir uns entweder eine Privatwohnung (oder ein Zimmer in einer Privatwohnung) oder Bed-and-Breakfast vorgestellt. Gibt es überhaupt Bed-and-Breakfast in Russland? Ich war immer nur als Studentin in Wohnheimen untergebracht, daher weiß ich nix darüber.
    Falls jemand jemanden kennt, der oben genanntes vermietet, bitte melden.
    Ach so, an der Sprachbarriere soll’s nicht scheitern – ich spreche einigermaßen Russisch!
    Vielen Dank an alle!

    PS: Außerdem hätte ich gern einen Tipp für ein schönes, aber günstiges Hotel in Petersburg, evtl. auch in Moskau. Danke!!!

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15132

    budviser
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo,

    gerne kann ich Dir eine Übernachtung in meiner Frühkstückspension im Zentrum von Sankt- Petersburg anbieten. Bei längerem Aufenthalt und für Studeneten kann ich Dir einen guten Preisnachlass gewähren. Mehr Info zu der Pension kannst auf meiner homepage Startseite – pension-petersburg jimdo page! erhalten.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.