Probleme beim Visum drucken

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von hannes 21.01.2012 17:43.

  • Ersteller
    Thema
  • #13406

    martina4393
    Mitglied

    Hallo!

    Ich möchte demnächst in Wien mein Visum beantragen und versuche seit Ewigkeiten, das Visum richtig auszudrucken. Man soll ja „Seitenanpassung – keine“ wählen, etc. und ganz wichtig ist ja, dass der linke Rand 5mm hat. Mit den Druckeinstellungen passt es nie, den beim neuesten Adobe ist immer irgendeine Seiteneinstellung gewählt. Ich habe jetzt unzählige Versuche hinter mir und brauche jemanden mit Erfahrung, der mir sagt ob es jetzt so stimmt: Der linke Rand hat jetzt 5mm, der rechte 9mm, unten sind es 6mm. Das Fotofeld hat die vorgegebenen Werte von 35x45mm.
    Vielen Dank!

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15836

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Martina,

    vermutlich willst du nicht dein Visum sondern deinen Visumantrag ausdrucken?!

    Drucke den Antrag aus der PDF einfach so aus ohne an der Seite etwas zu verändern DIN A4 ist überall gleich 😉
    http://rusemb.at/data/all/visa/visumantrag.pdf

    Ich habe nichts gefunden das die Seitenränder irgendeine Vorschrift erfüllen muss, hauptsache du füllst ihn leserlich und vollständig aus. Foto später draufkleben, kannst es auch dort abgeben die haben normalerweise eine Schere mit der es in der notwendigen Größe ausgeschnitten wird.

    viel Erfolg und viele Grüße

    Hannes

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.