Reise nach Vologda…wie?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von russische 11.06.2012 21:18.

  • Ersteller
    Thema
  • #13753

    cloudbuster
    Mitglied

    Hallo,

    Ich bin neu hier. Ich habe eine Bekannte in Vologda die ich gern besuchen würde, allerdings finde ich keine Reiseroute oder Fluggesellschaft die mir sowas komplett anbietet.
    Ich sprech kein russisch und war erst einmal in Minsk. Daher weiß ich das man ziemlich aufgeschmissen ist ohne russisch kenntnisse. Englisch sprechende Leute zu finden war sehr schwer.

    Kann mir jemand sagen wie das am besten und einfachsten geht? Über St- Petersburg hatte ich schonmal gelesen, aber wo muß das den Weiterflug buchen und bei wem?

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß
    Cloudbuster:)

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16408

    russische
    Mitglied
    • Beiträge: 30

    Hallo,
    Sie sollen zu Sankt Petersburg zuerst fliegen. Weiter bis zu Wologda, mit dem Zug zu fahren. Die Flugzeuge zu Wologda fliegen sehr selten. 🙁

    #16407

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Cloudbuster,

    wie Russische schon schrieb Deutschland – Sankt Petersburg und weiter, am besten mit dem Nachtzug. Geht auch Deutschland – Moskau mit dem Flieger und weiter mit der Bahn. Ist ca. 100 km veniger was in Russland nicht wirklich ins gewicht fällt 😉

    Mit russisch Kentnissen oder sogar als Russe/in kann es schwierig sein ein Ticket für die Bahn am schalter zu bekommen. Da hilft nur vor der Reise lernen 🙂 Nur Mut! Ich habe es auch geschaft!

    Gute Reise!

    PS: http://www.sprachenlernen24.de/russisch-lernen-sprachkurs-grundwortschatz-lernsoftware/?id=JG56824-pr50a

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.