Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Reise

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von jaessey 07.01.2010 13:20.

  • Ersteller
    Thema
  • #13235

    alla
    Mitglied

    Könntet Ihr einen Reiseveranstalter empfehlen, der ein maßgeschneidertes Angebot für St.Petersburg und Karelien ausstellen kann? Ich und mein Freund planen für den nächsten Sommer eine Reise: 4 Tage in St. Petersburg und 3 Tage in Karelien, Aktivurlaub. Danke.

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #15418

    berni
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Im Juni dieses Jahres war ich mit meiner Familie in Karelien. Wir sind erst nach St.Petersburg geflogen und weiter mit der Bahn nach Petrosawodsk gefahren. Wir haben Rafting auf dem Fluss Schuja gemacht. Mit Worten kann ich nicht die Schönheit der Natur von Karelien beschreiben, man muss es sehen.Unser Ziel war Karelien, deswegen haben wir keinen Stopp in St. Petersburg gemacht. Aber am nächsten Mal planen wir genau so wie du eine Kombination: St.Petersburg-Karelien. Bezüglich deiner Frage unsere Reise war von Alnika-Reisen genau nach unserem Wunsch organisiert. Es war kein festgelegtes Angebot.

    #15419

    jaessey
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hallo du,

    eine Bekannte von mir hat letztes Jahr auch eine Reise nach Russland gemacht. Sie war sehr begeistert. Der Tour Operator hat ihr wirklich jeden Extra-Wunsch erfüllt. Ein Teil mit der Transsibirischen Eisenbahn, dann ein Trekking am Baikalsee und noch viele weitere wirklich interessante Extras. Sind wirklich zu empfehlen, denn die Organisation ist spezialisiert auf individuelle Reisen nach Russland.
    Russland Reisen & Transsibirische Eisenbahn. Von Moskau bis Peking mit Atlas Reisen. ist deren Seite.

    Ich hoffe sie können dir weiter helfen. Sie machen echt alles. Von Flug und Hotel, bis Ausflüge und Visum. Einfach ALLES 🙂

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.