Rückwanderer nach Russland gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von caro 02.10.2008 11:46.

  • Ersteller
    Thema
  • #13029

    caro
    Mitglied

    Hallo,
    mein Name ist Caroline und ich bin Redakteurin einer Fernsehproduktionsfirma in München. Im Auftrag von ProSieben produzieren wir Reportagen zu verschiedenen Themen. Gerne würden wir auch das Thema Rückkehrer nach Russland aufgreifen. Die Menschen in Deutschland wissen nicht, wie schwer das Leben hier in Deutschland für diese Familien sein kann.
    Natürlich werden die Familien für ihre Mitarbeit auch belohnt.
    Wer Interesse hat, kann sich unter folgender Email-Adresse mit mir in Verbindung setzen. Caroline-Pehlke@arthur-film.de
    Liebe Grüße
    Caroline

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.