Russ. Führerschein in DL gültig?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von sanek78 19.04.2008 21:28.

  • Ersteller
    Thema
  • #12962

    axismundi
    Mitglied

    hallo!
    meine Verlobte macht gerade den Führerschein in Moskau.
    Weiß jemand, ob dieser Führerschein hier 1:1 akzeptiert wird, oder muß eine Art Nachschulung gemacht werden?
    viele Grüße
    Marc

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14828

    sanek78
    Mitglied
    • Beiträge: 41

    Der ist hier nur zeitlich begrenzt gültig. 6 Monate glaube ich(vor 6 Jahren war es zumindest so). Beide Prüfungen muss man aber schon machen. Für die theoretische Prüfung musste ich keine Fahrschule besuchen. Für die praktische Prüfung habe ich dann nur 5 Fahrstunden genommen um evtl. Unterschiede kennen zu lernen.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.