Russisch-Deutsch Tandem

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von aleksei 04.10.2011 11:26.

  • Ersteller
    Thema
  • #13603

    valeryfdk
    Mitglied

    Suche Tandempartner für Skype
    Hallo,

    ich habe angefangen, Deutsch zu lernen und hatte auch Unterricht. Ich wuerde mich gerne mit einem deutschen Muttersprachler über Skype austauschen. Sehr gerne auch jemanden, der in Deutschland wohnt.

    Ich kann gerne mit der russischen Sprache helfen.

    Ich bin weiblich, zwanzig und die Studentin.

    Viele Grüße, Valerija. valeryfdk@mail.ru

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16138

    jolk
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    Hallo Valerija,

    ich heisse Kay bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg! Ich lerne schon seit einiger Zeit russisch brauche aber noch viel übung. Wenn du möchtest könnten wir uns gegenseitig unterstützen!

    moisse@t-online.de

    Liebe Grüße Kay

    #16139

    aleksei
    Mitglied
    • Beiträge: 16

    Ich bin Aleksei. Ich bin 23 Jahre. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin geboren und aufgewachsen in Russland. In Russland studierte ich an der Technischen Hochschule. Sechs Monate später bin ich in Deutschland lebe. Ich habe ein Zertifikat von Sprachkursen deutschen Sprache A1. Ich bin glücklich, damit Sie lernen die russische Sprache. Ich habe auch wirklich wollen, Deutsch zu lernen. Ich habe Skype, ICQ. Senden Sie mir eine E-Mail Podkaleks@yandex.ru

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.