Russisch-Deutscher Tandem mit mehreren Teilnehmern

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von veniamin1 23.08.2011 11:52.

  • Ersteller
    Thema
  • #13609

    veniamin1
    Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Benjamin und bin 32 Jahre alt , ich arbeite im Russischem Center in Gelsenkirchen. Wir bieten Monatlich 1-2 mal einen Sprachund Kulturaustausch an der sowohl für die Russischen Teilnehmer als auch für die deutschen interessant sein soll.
    Bei ‚Interesse bitte eine kurze Mail an Benjamin.Brandt@hotmail.de oder telefonisch an 0209 88288 . Sie erhalten dan den genauen Termin der Treffen und eine Wegbeschreibung. Ich hoffe das ich ein paar Leute zum Kurs animieren kann, ich werde allles moderieren und die russisch- deutsche Kulturen kommentieren.

    Bis dahin mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Brandt
    Russischer Center

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.