Russisch-Deutsches Sprachtandem, Moskau

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von ebuskakteen 23.12.2008 14:37.

  • Ersteller
    Thema
  • #13055

    summasha
    Mitglied

    Hallo!
    Ich heisse Mascha, ich bin aus Moskau und ich suche hier, in Moskau, Deutsche Muttersprachler(in) für ein Sprachtandem. Ich habe ein bißchen in Wien studiert und hatte dort eine Sprachpartnerin, so habe ich eine Erfahrung, Russisch zu unterrichten. Ich kann gerne mit Russisch helfen und möchte auch mein Deutsch verbessern. Ich liebe die deutsche Sprache sehr viel und es würde für mich eine große Freude mit jemandem auf Deutsch zu sprechen.
    Ich würde mich über jede Nachricht sehr freuen!
    Meine E-mail: summasha () gmail.com
    Liebe Grüße,
    Mascha

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15093

    ebuskakteen
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    Hallo,
    ich habe früher mal in Moskau studiert (vor 30 Jahren) und versuche nun, mein Russisch wieder ein wenig aufzufrischen. Bin daher in den letzten Jahren nach Rußland (Sibirien) in Urlaub gefahren. Habe aber festgestellt, daß ich ganz schöne Lücken in der Anwendung der Sprache habe. Suche daher Interessenten, die mir helfen!
    Gruß
    Eberhard

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.