Russisch einstellen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 02.10.2005 15:18.

  • Ersteller
    Thema
  • #12749

    gast
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe windows Me und russisch konnte ich auch schreiben. Von paar Tagen habe ich Windows neu installiert , und wollte russische Sprache wieder einstellen. Leider es geeht nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung „Die Datei „modern.fon“ wurde nicht gefunden.“ Was ist das für eine Datei und wo sollte ich sie her kriegen.

    Gruß
    Galina

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14299

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339
    Galina wrote:
    ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe windows Me und russisch konnte ich auch schreiben. Von paar Tagen habe ich Windows neu installiert ,

    Hallo Galina,

    Windows Me ist noch nicht komplett Unicode fähig. Um mit dieser älteren Windows Version eine Unterstützung der paneuropäischen Sprachen zu haben, mußt Du das entsprechene Sprachkit installieren. Gehe mal auf das Windows Update und installiere das Paneuropäische Language Pack. Danach sollte es wieder gehen. Aber auch nur mit Software, die diese Option unterstützen.

    In den neuen Windowsversionen ist das komplett integriert. Da mußt Du dann nur noch darauf achten, daß Du einen Zeichensatz auswählst, der die gewünschten Zeichen auch enthält.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.