Russisch / Englisch / Deutsch – Unterricht in Berlin

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von mryesplease 28.09.2009 9:34.

  • Ersteller
    Thema
  • #12678

    amu
    Mitglied

    Ich bin Studentin an der Humboldt Uni, komme aus Sankt – Petersburg und würde gerne Englisch und Russisch – Unterricht geben.
    In Petersburg studierte ich an der Staatlichen Universität Englische und Deutsche Sprache und Literatur, dazu habe ich immer wieder Englisch, Russisch und Deutsch für Erwachsene unterrichtet, d.h. Grundkenntnisse in der jeweiligen Sprache bitte mitbringen!
    Ausserdem lese ich noch Korrrektur im Russischen!

    Also, würde mich freuen auf neue Herausforderungen und neue Bekanntschaften!
    Marina

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14059

    mryesplease
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hi. My name is Bryan. I’m from the USA. I would be interested in Private German Lessons. Could you help me ? What are your Prices ? :angel:

    Thank you.
    Bryan.

    #14060

    mryesplease
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Here is my E-mail address: Hi-itsmebryan@web.de

    :angel:

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.