Russisch Lehrer, Guide und Wohnung gesucht in St. Petersburg vom 8. bis 21. Juli 2012

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von lingua-per-skype 05.08.2012 16:37.

  • Ersteller
    Thema
  • #13752

    klaus36
    Mitglied

    Hallo,
    ich bin Fotograf und Geschäftsmann ( Inhaber von imagebroker.com ). Ich habe seit einigen Monaten begonnen, Russisch zu lernen. Ich werde vom 8. bis 21. Juli 2012 in St. Petersburg sein. Während meines Aufenthalts will ich besser Russisch lernen, die Sehenswürdigkeiten von St. Petersburg und Umgebung fotografieren und zudem Kontakt zu russischen Fotografen knüpfen, die evtl. an einer Zusammenarbeit mit meiner Firma imagebroker interessiert sind.

    Ich interessiere mich auch für Kunst, Theater, Musik, Museen und Ausstellungen. Es wäre von Vorteil, wenn die gesuchte Person Deutsch sprechen würde, falls nicht, ist fließendes Englisch Voraussetzung.

    Für meinen Aufenthalt in St. Petersburg suche ich:
    – Einen guten privaten Russischlehrer (m/w)
    – Eine intelligente und freundliche Person mit Organisationstalent und guten Kenntnissen von St. Petersburg als Führer und Begleiter während meines Aufenthalts
    – Jemand, der mich mit örtlichen russischen Fotografen in Kontakt bringt

    Zudem suche ich eine möglichst zentral gelegene Unterkunft/Wohnung. Gerne mit „Familienanschluß“, um mein Russisch zu trainieren.

    Ich freue mich auf Antworten.

    Klaus

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16406

    lingua-per-skype
    Mitglied
    • Beiträge: 11

    Hallo, möchten Sie weiterhin Russisch lernen. Wir wohnen in Salzburg und meine Frau ist Russin, sie kann Sie per Skype unterrichten.
    Kontakt: Skype: lingua-per-skype oder mail lingua-per-skype@yandex.ru Beste Grüße

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.