Russisch online lernen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von rob 28.06.2010 14:09.

  • Ersteller
    Thema
  • #13282

    hornpipe2008
    Mitglied

    Hallo zusammen!
    Bin durch Zufall auf eine sehr interessante Seite gestossen:
    Russisch online lernen – papiereule.de
    Ich finde sie sehr informativ und hab mich sofort „darinfestgelesen“!!!

    – 100% kostenlos
    – 46 Audio-Dialoge
    – Paralleltexte
    – Anekdoten
    – Redewendungen
    – ständig erneuert und ergänzt

    Viel Spaß damit…..

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15553

    mirkosch
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    sehr interssante seite. ich habe bisher mit online sprache lernen keine erfolge gehabt. die erfolgsquote in einem klassenraum ähnlichen szenario ist bei mir wesentlich höher. für ein paar phrasen, die ich im urlaub gebrauchen kann, wird es aber wohl reichen.

    wenn man alles auf der seite durch gegangen ist, könnte man sich dann als fortgeschritten bezeichnen oder ist man nach wie vor anfänger?

    #15554

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    Привет! Naja,als Fortgeschrittener wohl noch nicht, da ja der „berühmte Praxistest/tauglichkeit“ ja noch fehlt. Aber ohne diesen Kurs wäre man(n) doch um einiges ärmer! Also, schön dran bleiben. Anastasja und Chris freuen sich bestimmt, wenn Du die Lektionen fleissig durcharbeitest! Viel Erfolg noch mit Russischjorurnal-Podcast!

    #15555

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    ПРИВЕТ!!

    Danke für die Info. Habe sie mir angeschaut. Bleibe dann aber doch lieber hier bei „Russlandjournal/Podcast“- Deine angegebene Seite enthält nur 4 Artikel die etwas mit Russisch zu tun haben! Mit dieser Web-Seite hier, hat Deine Info nur im entferntesten Sinne etwas zu tun oder?? Oder ist die Web-Adresse falsch? Vielleicht kannst du ja „Aufklärung“ geben. Danke Dir im Voraus-

    Пока Роб

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.