Russisch und Deutsch gleichzeitig ?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von peter45 17.07.2010 15:54.

  • Ersteller
    Thema
  • #13301

    frigoris
    Mitglied

    Gruß Gott!
    Ich möchte sie um Hilfe bitten!

    Ich bin russische Studentin und studiere Deutsch seit December. Aber es ist mir zu wenig. Ich weiß, dass ich gute Deutschkenntnisse erwerben wirde, nur wenn ich viel mit den Mutterspracheren spreche. Ich mag Deutsch so wahnsinnig! Und natürlich will neue Leute kennen lernen =)
    Ich kann auch die Hilfe mit Russich vorslagen. Ich war Russischlehrerin für Kinder vor 3 Jahren.
    Ich interessiere mich für die Kunst( ich male ein bisschen), den Volleyball and das Kochen ) Studiere an Universitet von Patris Lumumba, an der philologischen Fakultät, schreibe Gedicht und mache Nachdichtunge :3 Falls es interresant ist – ich lasse ein Gedicht hier. Ich weiss nicht ob es richtig ist, aber hoffe, dass es kein Sorgen macht ^^

    Wir sind auf der Erde ganz allein
    Niemand spricht über die Liebe
    Durch die Träume die Leute weint (das ist kein Fehler! Einfach „ihr“ form für die Stilistik ))
    Weil die Träume unwahr sind.
    Viele Körper laufen zum Licht
    Sie wollen einfach sich wärmen
    Jedes Mal bekommen Schlag ins Gesicht
    Und das Blut auf die Arme.
    Jemand ist gleich gefallen
    Jemand wird nie aufstehen
    Siehst du die Nebel wallen
    Leute im Kreis noch gehen.
    Sehen sie nicht die Toten
    Fühlen sie nicht die Leeren
    Ganz ihren Leben ist Zote,
    Das sind einfach die Wehren…
    Warte auf Antworten! ^^
    Also, Entschildigung für meine Fehler(

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #15590

    peter45
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    hallo liebe grüße aus Österreich heiße peter lebe in der nähe von wien und ich würde dir gerne bei deinen deutschkurs helfen,
    du kannst mich über skyp anrufen oder em schreiben [etwas auf russisch-deutsch ode rnur auf deutsch,]skyp peterpipek
    em peter1165@gmail.comt

    #15589

    rob
    Participant
    • Beiträge: 138

    Viel Erfolg bei Erlernen der deutschen Sprache und mit Peter45!!

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.