Russisch und Yoga in Hamburg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von shiva-diva 02.10.2011 20:55.

  • Ersteller
    Thema
  • #13632

    shiva-diva
    Mitglied

    Hallo Alle zusammen!

    Wäre vielleicht für euch interessant an einer Yogastunde teilzunehmen und gleichzeitig russische Sprache zu lernen?

    Ich bin Yogalehrerin, komm aus Russland und unterrichte jeden Sonntag Yoga in Hamburg für russischsprechende.

    Nach dem Unterricht unterhalten wir uns in unserem Studio, trinken Tee und schmieden gemeinsam spirituelle Pläne))).

    Ich freue mich jedes Mal in meinen Kursen jedem Menschen, jung oder alt, mein Bestes von ganzem Herzen zu geben.

    Bei Interesse – einfach melden!

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.