Russische Brieffreundschaften

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 09.01.2005 22:37.

  • Ersteller
    Thema
  • #12669

    gast
    Teilnehmer

    Ich würde gerne mit Menschen aus Russland in Briefkontakt treten. Wer hat einen Tipp, wie ich zu solchen Kontakten komme? ❓ Da ich mich sehr für die Kultur und das Land interessiere, wäre dies sicher die beste Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren! ❗ 😀

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #14047

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Ich bin Ukrainer, sehe mich aber als Russen an und würde dir gerne etwas über Russland erzählen, aber ich bin in Deutschland wohnhaft, also keine große Hilfe was kultur u.s.w. angeht. Ich kenne da jemanden. Vieleicht will sie sich mit dir unterhalten. Das ist eine sehr gute freundin von mir. Wohnhaft in Kiew. Sehr gebildet (Besucht die lezte Klassen eines Elitegymnasiums) und kann Deutsch. Wenn du interesse hast kann ich sie fragen ob sie interesse hat.
    Mfg
    Alex K.

    #14048

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Kein problem, setz dich mit mir in Verbindung, die Frage steht nur ob du russische Sprache quasseln kannst?

    obdachlos@netman.ru

    #14049

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Bin Deutschlehrerin an der Uni in Petersburg. Ich glaube, meine Studenten und Studentinnen würden sich sehr auf Kontakte mit Muttersprachler freuen. Ich übrigens auch!

    Falls sie daran Interesse haben, schreiben sie an:

    juli_nictar@gmx.de

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.