russische familie

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 23.03.2005 17:21.

  • Ersteller
    Thema
  • #12667

    gast
    Teilnehmer

    hallo und guten abend!!! wir sind eine 4 köpfige familie aus sachsen-anhalt und möchten sehr gerne eine russische familie kennenlernen.wer kann uns dabei helfen??? unser alter ist 40 und 36 jahre und die kinder beide jungs 14 und9 jahre jung.wir leben in einem kleinen dorf hier und wünschen uns so sehr eine russische bekanntschaft. danke für eure mühe sabine :

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14043

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Hallo Sabine!

    Mein Name ist Katja, bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus S.-Petersburg. Ich wohne leider nicht in Sachsen-Anhalt, sondern in Bayern-in der Nähe von München. Ich würde mich trotzdem freuen, Kontakte zu verknüpfen. Besonders, wenn jemand sich für Russland interessiert.
    Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne mehr über dich und deine Familie schreiben, es wäre sehr nett ! ( katharina8@yandex.ru )

    LG Katja

    #14044

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Hallo meine Frau ist Russin, ich Deutscher. Leider wohnen wir auch in Bayern.
    Aber man kann ja Kontakt so übers Forum aufbauen.
    ciao

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.