Russische Schule in Linz

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von denfuro 06.10.2014 17:28.

  • Ersteller
    Thema
  • #13870

    shkola.at
    Teilnehmer

    Wir laden Sie herzlich zu unserem Unterricht in der russischen Schule in Linz, Österreich ein!

    Unsere Schule wurde im Jahr 2009 gegründet. Derzeit besuchen mehr als 30 Kindern im Alter von 4 bis 15 Jahren unsere Schule. Es werden 4 Klassen in „Russische Sprache und Literatur“ unterrichtet. Unsere Schule wird nicht nur von Kindern aus Linz und Umgebung besucht, sondern auch von außerhalb.

    Unsere Klassen finden am Samstag statt, es ist bequem für Familien, da die Schüler unter der Woche auch Volksschulen und Gymnasien sowie andere Termine wahrnehmen müssen.

    Unsere Schule veranstaltet regelmäßig auch außerschulische Aktivitäten und Feiern wie Silvesterfeier für Kinder, 8 März – internationaler Frauentag, 9 Mai – Tag des Sieges, Zeugnisfreiern.

    Die Schule wird vom ÖSTERREICHISCH – RUSSISCHEN KULTURVEREINS „TROJKA“ organisiert, der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, fördert die Erhaltung und Entwicklung der russischen Sprache in Österreich von den in Österreich lebenden Landsleuten aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion.

    Sind Sie interessiert?

    Dann kontaktieren Sie uns unter 0699 17082898 oder info@shkola.at

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16638

    denfuro
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Scheint ein Klasse angebot zu sein, ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen.

    grüße

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.