Russische Teilnehmer für Magisterarbeit-Studie gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von tina 29.04.2011 22:53.

  • Ersteller
    Thema
  • #13537

    tina
    Mitglied

    Ich bin Studentin der Philologie und schreibe gerade meine Abschlussarbeit über Intonationsstrukturen im Deutschen und Russischen. Für meine Studie suche ich noch viele Teilnehmer. Es handelt sich um eine Umfrage zum Thema Intonation, die online gemacht wird und etwa 15 Minuten dauert (solange haben die bisherigen Teilnehmer gebraucht). Die Teilnehmer sollten bis 40 Jahre alt sein und in Russland leben. Alle anderen Faktoren spielen keine Rolle. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, um mich bei meiner Studie zu unterstützen! Allen, die Interesse haben, schon mal ein riesiges Danke!!! Wer mitmachen möchte, kann mir gerne eine Email schreiben (tina.intonation@gmx.de) und ich schicke die Umfrage zu. Falls noch Fragen bestehen sollten oder mehr Infos zu meiner Studie erwünscht sind, schreibt einfach :-). Ich freue mich wahnsinnig über jede Nachricht!!!
    Tina

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.