Russischer Kaviar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von kevina 22.11.2014 19:54.

  • Ersteller
    Thema
  • #13986

    indigo
    Mitglied

    Hallo meine lieben,

    könnt ihr mir zufällig weiterhelfen?
    Ich bin auf der Suche nach guten russischen Kaviar. Leider findet man diesen hier in Deutschland überhaupt nicht. Deswegen würde mich interessieren, ob ihr hier eine Quelle kennt?
    Gibt es vielleicht einen russischen Online Shop oder Händler, der russischen Kaviar nach Deutschland importiert?
    Alternativ habe ich mich zwar schon etwas auf kaviar.de belesen, aber ich möchte ungern wechseln.
    Da russischer Kaviar immer noch der beste Kaviar auf der Welt ist.

    Danke für eure Hilfe
    indigo

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16761

    kevina
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hast du in den russichen Supermärkten auch nichts gefunden?
    Ich mein da haben die immer welchen.
    Zwar keinen super teuren, aber doch russischen?

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.