Russischer Nachnahme

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von caelo 16.02.2010 17:20.

  • Ersteller
    Thema
  • #13280

    torfrock
    Mitglied

    Hallo ich habe versucht den Namen Jermakow (Jermakov) oder ähnlich zu finden. Bei Wikipedia nicht zu finden.

    Auch wenn ich versuche den Namen ins Russische zu übersetzen, reagiert der elektronische Translater nicht. Mein deutscher Name wird ohne Probleme übersetzt.

    Vielleicht wird der Name ja anders geschrieben. Ich habe ihn nur von einer russischen Bekannten gehört.

    Wenn es den Namen gibt, wie wird er in Kyrillisch geschrieben?
    Vielen Dank im Voraus!:teach:

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #15547

    freddy j. meyers
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    Ich habe es mit meinen paar Kenntnissen des russ. Alphabet mal so übersetzt: Ермаков. Über google bekommt man auch ein paar Treffer…

    #15548

    caelo
    Mitglied
    • Beiträge: 9

    Jermak war glaube ich ein „Erschließer“ von Sibierien, aus Zarenzeiten, also z.Zeiten der Katerina, welcher der Katerinas ist mir jetzt nicht bekannt….
    So können Sie aber die Suche etwas eingrenzen.

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.