russisches Sprachtandem ges. (Aachen)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von edelwolf 08.04.2010 11:32.

  • Ersteller
    Thema
  • #13216

    tanja72
    Mitglied

    Priwjet,

    ich heiße Tanja. Seit ein paar Monaten lerne ich russisch. Leider habe ich niemanden mit dem ich russisch sprechen kann; daher geht es extreeeem langsam vorwärts mit meinen Sprachkenntnissen. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein Sprachtandem deutsch-russisch.

    Es wäre schön, wenn sich jemand meldet.

    Bis denne

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15364

    alenstal
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Tanja! Ich lerne Deutsch und auch suche Sprechpartnerin deutsch-russisch. Wir könnten in Skype kommunizieren. Wenn Du Interesse hast, schreibst mir in Private Nachrichten. Meine Name ist Aljona.

    #15363

    tanja72
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Aljona,

    schön, daß Du dich gemeldet hast. Ich muß zugeben, daß ich erstmal klären muß, wie da smit Skype funktioniert (habe ich noch nie gemacht). Melde mich aber bald wieder.

    Tanja

    #15365

    edelwolf
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo Tanja,

    ich habe dir per PN geschrieben

    Gruß

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.