Russland-Urlaub mit Kindern

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von senfi 26.10.2008 11:57.

  • Ersteller
    Thema
  • #13036

    russlandfan
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Fan von Russland seit ich vor 2 Jahren eine Osteuropa Kreuzfahrt unternommen habe und Moskau und St. Petersburg kennengelernt habe. Jetzt möchten mein Mann und ich mit unserer Tochter (6) nächstes Jahr nach Russland reisen und fragen und noch wohin?! Könnt ihr uns Tipps geben wo es mit Kindern am schönsten ist? Wo kann man viel mit den Kleinen unternehmen? Danke schonmal :clap:!

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15061

    senfi
    Teilnehmer
    • Beiträge: 15

    hallo,
    leider ist Russland alles andere als kinderfreundlich. Ihr solltet eure Tochter schon permanent an eurer Seite haben, was aber in dem Alter ja kein Problem ist.

    Was machen? Da gibt es nicht soooooo viel:
    1. Region Schwarzes Meer
    schau Dich über Google mal in Sotschi um, da kann man Strandurlaub machen
    2. tja, klingt etwas arrogant, aber dann fällt mir auch nur noch Urlaub bei uns ein:
    http://www.semken.eu
    3. Billig fliegen ist wichtig! Mit http://www.germanwings.de nach Moskau und dann weiter
    mit SKY EXPRESS für 50 Euros quer durch Russland!
    4. alles klar? sonst anrufen wochentags nach 18 Uhr unter 0421 3794880

    bis denn
    stefan

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.