Schon ewig auf der Suche !!!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von solijanka 22.06.2008 11:33.

  • Ersteller
    Thema
  • #12981

    euphoria75
    Mitglied

    Hallo, ihr lieben, bin neu hier und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich suche schon seit Jahren eine russische pop band aus den neunzigern oder früher, die zu deutsch „die sterne“ heißen. mein russischer freund hatte vor 8 Jahren eine musikkassette von denen, die natürlich auf grund meiner begeisterung irgendwann platt war. habe schon das ganze internet, soweit möglich, da ich der russischen sprache nicht mächtig bin, durchforstet, leider ohne erfolg. doch die hoffnung stirbt zuletzt, also bitte, bitte, wer weiß etwas darüber. ich habe noch nie so schöne pop-musik gehört.
    Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis !!!

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #14848

    musikrunterladen
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    also die sterne würde auf russisch „zwezdi“ ausgesprochen “ zwjozdi“ und dabei wäre das z ein summendes s

    du kannst ja entweder in youtube den namen eintippen wobei ich glaube dass das nich so gut klappen wird, weil zwjozdi ganz einfach auch “ die stars“ auf russisch heißt und es kommen wirklich alle stars raus aber keine band, die so heißt

    ansonsten kannst du noch hier auf meiner seite schauen : Mp3 Musik Download kostenlos – gratis runterladen da gibt es mehr moderne russische musik

    #14846

    euphoria75
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    vielen dank, werde das gleich mal ausprobieren, bei youtube hoff ich allerdings auch nicht auf großen erfolg. vielleicht komm ich ja auch mit der russischen bezeichnung weiter im web, mal sehen, wäre schon toll, da wieder dran zu kommen…:whistle: viele grüsse euphoria

    #14849

    solijanka
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    coole sache! viele dank für den tip 🙂
    find ich gut das man auch mal moderne russische musik runterladen kann und nich immer musik aus den usa über russische seiten :red_jumping:

    #14847

    euphoria75
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Also, bin doch über youtube fündig geworden : die sängerin der band heißt Natalya Gulkina und es gibt ein paar videos von ihr dort. somit konnte ich mir jetzt auch die cd’s kaufen. gut das es dieses forum gibt, für mich eine erfolgreiche sache.:red_jumping: nochmal danke, hier wurde jemandem sehr geholfen. habe mich auch mit dem russischen alphabet beschäftigt, da bei youtube alles in russischer schrift ist, mal sehen, vielleicht mach ich mehr daraus, schöne sprache !!!viele grüße an alle russischen pop musik fans….euphoria

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.