Sprachkurs in Berlin

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von nikolai 09.09.2013 11:01.

  • Ersteller
    Thema
  • #13898

    blueberry
    Mitglied

    Welche Russisch-Sprachschule würdet ihr in Berlin rein von der Qualität her für Anfänger empfehlen empfehlen?

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16679

    nikolai
    Teilnehmer
    • Beiträge: 15

    Hey Blueberry,

    es gibt etliche gute Sprachschulen in Berlin. Diese stellen sich alle bzw fast alle auch gerade gut auf Anfänger ein. Wichtig ist nur die größe der Gruppe in der du lernst. Umso weniger Leute mit dir in einem unterrichtet werden umso individueller kann die Lehrerin auf die Probleme der Schüler eingehen. Gerade beim russischen ist es wichtig Sachen richtig auszusprechen… Findet dies nicht oder nur schlecht statt, kann es sein, das man dich in Russland kaum bis gar nicht verstehen wird.
    Ich würde dir nach soliden Grundkenntnissen auch unbedingt ans Herz legen eine Sprachreise zu unternehmen. Hierbei kannst du nämlich erstens tolle Erfahrungen sammeln und zweitens wirst du unglaublich viel russisch sprechen müssen, so wie dich mit der Aussprache beschäftigen müssen. Ich habe damals eine Sprachreise mit http://www.boalingua.ch gemacht und würde die Erfahrungen die ich dort gemacht habe nicht mehr missen.

    Lg

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.