Sprachpartner gesucht. Biete Russisch suche Deutsch

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von rob 04.12.2014 16:16.

  • Ersteller
    Thema
  • #13321

    virok
    Mitglied

    Hallo, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Muenchen,momentan bin ich in Russland im Urlaub. Ich suche jemanden, die ( der) mit mir Deutsch sprechen kann. Von meiner Seite helfe natuerlich mit der Russischen Sprache. Wir koennen uns mit Skype unterhalten.

    Olga

Betrachte 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Antworten
  • #15615

    moenchen
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Virok,
    ich bin totaler Anfänger in Russisch und habe das Problem, dass ich fast keine Gelegenheit habe meine doch recht einfachen Sätze anzuwenden. Wenn du willst können wir gerne mal skypen. Ich helfe dir gerne mit Deutsch.
    LG Simone

    #15611

    virok
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Simone, ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
    LG Olga

    #15616

    david_87
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Ich kann dir auch helfen, spreche perfekt deutsch und lerne russisch.

    #15612

    virok
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    David, lies deine private nachrichten. Ich habe dir ein message geschickt.

    #15617

    feuerpferd
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Olga, ich würde gerne helfen, lerne gerade wieder Russisch.

    #15609

    romflens
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Ich suche auch ein Sprachtandem,
    du kannst mich gerne anschreiben, wenn du möchtest.

    Ich bin deutscher und möchte russisch lernen, da ich es bereisen möchte.

    Liebe Grüsse
    Kai

    #15613

    virok
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Hallo, Kai, ich habe dir eine private Nachricht hinterlassen.
    Olga

    #15619

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @virok 2124 wrote:

    Hallo, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Muenchen,momentan bin ich in Russland im Urlaub. Ich suche jemanden, die ( der) mit mir Deutsch sprechen kann. Von meiner Seite helfe natuerlich mit der Russischen Sprache. Wir koennen uns mit Skype unterhalten.

    Olga

    Hallo Olga,

    ich bin von Beruf Deutschlehrer. Aber ich bezweifle, dass man(n) über Skype die deutsche Sprache erlernen kann! Da ist meine Empfehlung- suche Dir einen Gesprächspartner Vorort. In München dürfte das doch kein Problem sein. Oder? Ein deutscher Mann tut es aber auch- vielleicht ist es sogar der Traummann! Die Sprache in der Zweisamkeit soll ja schon „Wunder“ bewirkt haben. Also, viel Erfolg!;):cool:

    #15620

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @david_87 2131 wrote:

    Ich kann dir auch helfen, spreche perfekt deutsch und lerne russisch.

    Hallo, wer kann schon von sich aus behaupten „Perfekt“ in einer Sprache zu sein?? Ein kleiner Test würde sofort die „grammatischen Schwächen“ aufzeigen. Ich habe dieses Wort aus meinem Speicher gelöscht!!:razz:

    #15610

    nixie
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    @rob 2211 wrote:

    Hallo Olga,
    ich bin von Beruf Deutschlehrer. Aber ich bezweifle, dass man(n) über Skype die deutsche Sprache erlernen kann!

    Ich bin nicht einverstanden ^^ Ich lerne Deutsch nur 6 Monate und meine Freunde finden meine Sprachkenntisse super. Zuerst habe ich in livemocha.com deutsche Freunde gefunden die gerne Russisch lernen. In meiner Stadt habe ich einen Lehrbuch gekauft. Natürlich es war auf Russisch =) Und wir haben mit diesem Buch angefangen zu lernen. Damals es war sehr schöne Zeit. Ich war begeistert bei dieser Schönheit der deutsche Sprache! Wir lesen und übersetzen viel und naturlich sprechen zusammen. Und ich bin vollig zufrieden mit unseren Unterrichten. =)

    #15618

    peter80
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Mit Skype ist es sicherlich schwierig, die Sprache zu lernen, denn da baut man schon häufiger Fehler ein. Letztens habe ich mit einer gechattet, die war Prinzessin Lillifee-Fan… 🙂 Aber zusätzlich zu den normalen Materialen kann es sicherlich nicht schaden…

    #15614

    virok
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Ich bin auch vollig zufrieden

    #15622

    alfred53
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo, ich bin interessiert, ich spreche gut deutsch und beginne im Moment damit Russisch zu lernen. Wir könnten uns über Skype unterhalten und lernen. Mein Skype Name lautet: alfsperl
    Würde mich freuen, von Dir zu hören.
    lg. Alfred

    #15621

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @nixie 2218 wrote:

    Ich bin nicht einverstanden ^^ I

    Ja ist doch toll, wenn es bei dir funktioniert. Als Ergänzung zum Sprachunterricht, sicherlich auch!!!:)

    #15623

    russische
    Mitglied
    • Beiträge: 30

    Hallo, ich heiße Inna, ich bin interessiert, ich spreche gut Russisch und beginne im Moment damit Deutsch zu lernen. Wir könnten uns über Skype unterhalten und lernen. Mein Skype Name lautet: ribka1968
    Würde mich freuen, von Dir zu hören.
    Russische Frau Inna

Betrachte 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.