Sprachreise nach St.Petersburg

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von estrella 25.06.2009 13:30.

  • Ersteller
    Thema
  • #13139

    karl
    Mitglied

    Hallo,
    ich fahre am kommenden Wochenende für 4 Wochen nach St.Petersburg. Dort werde ich bei einer etwa 45jährigen Frau und deren 21jähriger Tochter wohnen. Mutter ist Lehrerin und die Tochter studiert. Ich habe ihnen die Frage gestellt, was sie sich wünschen würden. Ich glaube, die Frage war ihnen extrem unangenehm.
    Habt Ihr vielleicht Tipps was ich als Gastgeschenk(e) mitbringen kann?

    Danke

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15210

    estrella
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    Hey,

    erstmal vorneweg: Ich beneide dich so sehr, dass ich bestimmt grade ganz grün und gelb bin…

    Also ich denke, dass sie sich bestimmt über was aus deiner Heimat freuen würden, also irgendwas Landestypisches… es kann aus deiner unmittelbaren Heimat kommen, meinetwegen wenn du aus Bayern kommst ein schön verziertes Bierglas… oder halt irgendwas was es nur in Deutschland gibt, vielleicht irgendetwas Süßes…. oder einen Kalender für 2010 mit Aufnahmen aus verschiedenen deutschen Städten oder irgendsowas, wie gesagt, ich würde auf jeden Fall etwas Landestypisches schenken…

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und mögest du als Russisch-Ass zurückkommen 😉

    lg
    Estrella

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.