Sprachreisen nach Russland

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von tim85 01.07.2011 16:04.

  • Ersteller
    Thema
  • #13411

    katinka24
    Mitglied

    Hallo,
    um mein Russisch zu verbessern möchte ich mal eine Sprachreise nach Russland machen. Ich habe von dem Veranstalter Solegro gehört, welcher Sprachreisen nach Russland veranstalten soll. Außerdem wurde mir noch der Anbieter Apple Languages angeboten. Wer kennt diese Veranstalter von Sprachreisen? Welche Erfahrungen hat ihr mit solchen Reisen gemacht?

    Gruß Katinka

Betrachte 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #15855

    oleg
    Mitglied
    • Beiträge: 9

    Hallo!
    Katinka, aber du könntest vielleicht einnen sprachspartner finden,der dich in Russland einladen könnte!

    #15853

    katinka24
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Hallo Oleg,
    das ist eine gute Idee.
    Leider kenne ich noch keine Sprachpartner in Russland.
    Deshalb möchte ich die Sprachreise über einen Veranstalter machen.

    Gruß Katinka

    #15856

    oleg
    Mitglied
    • Beiträge: 9

    Ich möchte jemandem aus Deutschland in Russland einladen. )) Solcher Gedanke verfolgt mich schon seit Monat. Nach welcher Stadt möchtest du reisen?

    #15854

    katinka24
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Hallo Oleg, ich kann mir eine Sprachreise nach Moskau oder Sankt Petersburg gut vorstellen. Diese beiden Städte gefallen mir besoners gut und dort wird man auch gut ausgehen bzw. einkaufen können. 😉

    Gruß Katinka

    #15857

    oleg
    Mitglied
    • Beiträge: 9

    SPB -Toll! Sie hat mir sehr gefahlen! Für SPB sind nur schöne Wörter! Moskau – teuer und unfreundlich. Viele nervöse Leute da. Aber das ist ja deine Auswahl ) woher bist du?

    #15859

    tim85
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hi Katinka24,

    ich habe eine Sprachreise nach Kaliningrad gemacht und war super zufrieden. Die Laute dort sind sehr nett, die Stadt ist sehr schön und mit meinem Anbieter hier war alles sehr einfach. Ich habe mich vorher nach Sprachreisen umgeguckt und wie du in Foren informiert. Falls du noch nicht gefahren sein solltest, dann gucke mal auf der Seite von Lingoschools

    #15858

    donnervogel
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    ich finde „0dessa“ in der ukraine sehr vorteihaft! da kannst 2 wochen in der politechnischen universität unterrichtet werden. es ist nicht sooo teuer. Karsten Ehlebracht, sommer-sprachkurs!
    ich war gerade da gewesen! eine sehr gute unterbringung! sehr guten unterricht!
    im gegensatzt zu russland ist die ukraine ein goldstück!

Betrachte 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.