Sprachtandem Russisch-Deutsch in München

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von joerg f. 06.01.2012 10:27.

  • Ersteller
    Thema
  • #13065

    holger
    Mitglied

    Hallo, ich suche Russisch-Unterricht und Konversation, Niveau untere Mittelstufe. Biete dafür qualifizierten Deutsch- oder Englischunterricht, habe mehrjährige Erfahrung. Ca. 1 x pro Woche abends, möglichst in München-Süd oder -Ost. Bin Ende 30 und männlich. Freue mich auf Nachricht! 😆

Betrachte 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Antworten
  • #15111

    ash4ever
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hi. Ich bin aus Russland. Aber ich bin jetzt in München. Ich suche auch jemanden, mit dem ich Deutsch sprechenweiter lernen kann. Wenn das dich interessiert, schreib mir.

    #15114

    muelljanek
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo,
    ich habe gerade angefangen Russisch zu lernen. Bin deshalb erst im unteren A Niveau. Mit etwas Übung geht es hoffentlich schneller das B zu erreichen. Würde mich freuen mit Muttersprachlern zu sprechen.
    Gruß,
    Janek

    #15115

    natallia-11
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo zusammen,
    ich bin ursprünglich aus Weißrussland und spreche Russisch als Muttersprache. Ich spreche schon relativ gut Deutsch, aber ich spüre, dass mir Üben fehlt. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Sprachpartner in München oder Markt Schwaben. Ich habe schon Tandemerfahrung gehabt und finde es nicht schlecht auf dieser entspannten Art und Weise die Sprachkenntnisse zu verbessern:)
    Grüße,
    Natallia

    #15113

    natalie
    Mitglied
    • Beiträge: 9

    Hi Janek,

    ich bin bereit mit dir online zu unterhalten. Hast du Skype?

    Natalie

    #15116

    helen.ua
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Wir (Anton, 25 + Helen, 20) kommen aus der Ukraine und interessieren uns für andere Kulturen , Sitten, Bräuche und Menschen. Wir verfugen befridigende Deutschkenntnisse, die wie mit Hilfe der Muttersprachler vertiefen möchten. Wir suchen netten Leute , die diese Sprachkenntnisse vermitteln konnten. Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. Unsere Muttersprachen sind Russisch und Ukrainisch.
    Wir suchen Leute, die Lust auf E-mailfreundschaft haben.

    Viele Grusse .

    #15112

    virok
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Holger, Ich wohne Richtung Ostbahnhof, mochte dich gerne kennen lernen. Mein Skype- gutsunnyday

    #15117

    helen.ua
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Привет Holger,
    Wir sind Helen und Anton. Wir leben in der Ukraine. Vielen Dank fur Ihren e-mail.Es tut uns sehr Leid dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten, aber wir haben vor kurzem aus Urlaub zurukgekehrt.
    Unsere Skape Leide zuzeit nicht funktionirt.
    Wollen wir einbisschen per-email reden? Wann und wozu beginnen Sie Russische lernen?
    Где Вы живете? Сколько Вам лет? Чем Вы занимаетесь?
    Durfen wir Ihnen nur auf russisch schreiben?
    Wollen wir Duzen?( Разрешите перейти на ты?)

    С сердечными приветствиями

    Лена и Антон

    #15118

    kira12
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    hallo! Meine Muttersprache ist Russisch. Schreibe mir an Snejanna1989@mail.ru

    #15119

    sven01
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Snejanna! Meine Muttersprache ist deutsch und ich lerne russisch. Ich wohne in München und würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße Sven

    #15120

    aleksei
    Mitglied
    • Beiträge: 16

    Ich bin Aleksei. Ich bin 23 Jahre. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin geboren und aufgewachsen in Russland. In Russland studierte ich an der Technischen Hochschule. Sechs Monate später bin ich in Deutschland lebe. Ich habe ein Zertifikat von Sprachkursen deutschen Sprache A1. Ich bin glücklich, damit Sie lernen die russische Sprache. Ich habe auch wirklich wollen, Deutsch zu lernen. Ich habe Skype, ICQ. Senden Sie mir eine E-Mail Podkaleks@yandex.ru

    #15121

    ollga
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo, ich bin Studentin aus Sankt Petersburg und werde bald in München ein Praktikum machen. Ich suche ein Deutsch-Russisch Tandem. Mein email: binpolyglotte@gmail.com Mein Skype: olga.r124

    #15122

    joerg f.
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Ollga,

    Ich lerne Russisch für das Abitur und habe aber bisher nur den Grundkurs abgeschlossen. Da ich plane, die mündliche Prüfung zu machen und brauche dafür Sprech-Erfahrung. Ich bin 36 und komme aus Thüringen. Vielleicht hast Du ja Lust, über Skype miteinander zu lernen. Aber auch gern per e-mail.

    с приветом Йорг

Betrachte 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.