Sprechpartner suche

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von kathi 18.08.2009 20:33.

  • Ersteller
    Thema
  • #13153

    pasha
    Mitglied

    Hallo! Ich suche eine Sprechpartnerin oder einen Sprachpartner die oder der gern Russisch lernt. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Moskau. Ich kann vieles über das Leben in Russland erzählen und natürlich Russisch lernen helfen. Ich habe viele Hobbys. Ich spiele gern Computer, mag deutsche Musik, Haustiere, und viele andere Dinge. Ich würde mich sehr freuen, hier neue und interessante Freunde zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pavel

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #15234

    ice_flower
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hi,Pavel!
    Ich heiße Tsvetelina und ich möchte gern mit dir auf Russich sprechen. Bitte, falls du Lust hast, schreib mir eine E-mail.;)

    #15235

    svabo90
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo, hier ist Danilo. Ich komme aus Essen, und hab ein SEHR großes Problem. Ich soll nach Moskau auf die MDA. Leider kann ich sehr schecht russisch und lerne es gerade. Falls alles gut läuft mit den papieren, sollte ich ab Oktober nach Moskau, deshalb suche ich eine(n) Sprachfreund(in), mit dem /der ich schnell russisch lernen kann. Hoffe kannst mir helfen, oder wenigstens jemanden vorschlagen.
    Alles gute i poka.

    #15232

    baikalist
    Mitglied
    • Beiträge: 16

    Hallo Danilo,

    falls Du noch eine Spachfreundin brauchst, stehe ich gerne zur Verfuegung 🙂
    Meine e-mail: juliana1985@mail.ru
    Skype: Baikaleast

    #15233

    pasha
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Ich habe euch Privatnachrichten geschrieben. Danke für die Antworten!

    #15236

    kathi
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo ich bin Kathrin und suche einen Sprechpartner um die Aussprache im Russischen zu erlernen. möglichst aus Hamburg

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.