Suche dringend russiches Lied

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 27.10.2008 11:02.

  • Ersteller
    Thema
  • #13042

    gast
    Teilnehmer

    Hallo,

    also erstmal vorweg, ich bin in überhaupt keiner WEise der russischen Sprache mächtig! Hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu bekommen. Und zwar hab ich mich in ein Lied verliebt. Ich weiß weder wie es heißt noch von wem das Lied ist. Ich habe es im Urlaub in Ägypten gehört und zwar täglich. Leider konnte mir dort auch keiner sagen wie es heißt!
    In dem Lied kommt sehr sehr oft – wohl der Rafrain folgendes vor:

    Dschuri Blazar (ich schreibe hier Lautschrift) 🙂

    Weiß vielleicht irgendjm hier welches Lied das sein könnte? Das würde mich total freuen. Das Lied geht so in Richtung pop. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen!

    Freue mich über eure Antworten

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15069

    sanek78
    Mitglied
    • Beiträge: 41

    Vermute, du meinst „Tschernye Glasa“ – Schwarze Augen.
    Guck mal hier YouTube – Aydamir Mugu feat Aslan Tlebzu – Black Eyes
    oder in Google – черные глаза

    #15068

    Chris
    Foren-Admin
    • Beiträge: 66

    Hallo,

    falls es das Lied bei YouTube ist könntest du mit diesem Programm eine MP3 Datei daraus machen:
    Free YouTube to MP3 Converter 3.1.3.1 Download – PC-WELT

    Viel Spass :dancing2: und Grüße
    Chris

    #15070

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe! Es ist tatsächlich das gesuchte Lied!!! Man freu ich mich dadrüber! Also ganz ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Danke auch für den Konverter! Wussste ich auch noch nicht!

    Schönen Tag noch!

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.