Suche ein russisches Lied…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von buscador 21.05.2011 14:56.

  • Ersteller
    Thema
  • #13523

    alisa
    Mitglied

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe da ein russisches Lied gehört wovon ich weder Autor noch Titel kenne! Es wird auf jeden Fall von einem Mann und einer Frau abwechselnd gesungen oder eher gesagt sie singt den Refrain… Es geht dort um etwas sexuelles und das die beiden zusammen am Meer sind! Ist eher etwas HipHop artig aber es wird schon richig gesungen! Er hat eine sehr auffällige dunkle stimme und ich kann zwar nicht gut russisch aber es wird sowas gesungen um Refrain wie sta boj ani, angelij… Weiß ist nicht viel Info aber hat jemand eine Idee?

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16056

    buscador
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    Dessar ft. Littlebeat – Где найти мне тебя
    ???

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.