suche gespraechspartner

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von swetti 09.08.2011 7:34.

  • Ersteller
    Thema
  • #12925

    speranza
    Mitglied

    Hallo! Ich wohne in Moskau. Ich studiere schon seit 4 Jahren Deutsch und möchte einen deutschsprachigen Partner für Sprachtandem finden.
    Ich werde mich sehr gern mit Deutschmuttersprachlern per ICQ/Skype unterhalten.
    Wenn du deine Kenntnisse der russischen Sprache vertiefen möchte, wuerde ich dir gern dabei helfen. Ich schreibe Deutsch schon gut, mir fehlt aber die mundliche Praxis. Ich wäre ganz froh die Freunde zu finden, mit denen man nicht nur auf Deutsch schreiben, sondern auch auf Deutsch sprechen kann.
    ICQ 311-035-574

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #14750

    mehrdad12
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo zusammen,
    Ich bin 31 Jahre alt, Perser , beruflich Arzt und mache Facharztweiterbildung in karlsruhe. Ich suche eine Sprechpartnerin/einen Sprechpartner, die/der am liebsten in karlsruhe wohnt.Ich habe viel Hobbys, Sport, Wandern, Party machen, Fernsehen, musik, Tanz etc. Wir können gerne über Medizinische Themen etc. sprechen

    #14749

    helen.ua
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Wir (Anton, 25 + Helen, 20) kommen aus der Ukraine und interessieren uns für andere Kulturen , Sitten, Bräuche und Menschen. Wir verfugen befridigende Deutschkenntnisse, die wie mit Hilfe der Muttersprachler vertiefen möchten. Wir suchen netten Leute , die diese Sprachkenntnisse vermitteln konnten. Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. Unsere Muttersprachen sind Russisch und Ukrainisch.
    Wir suchen Leute, die Lust auf E-mailfreundschaft haben.

    Viele Grusse .

    #14751

    swetti
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hi! Medizinische Temen sind interessant für mich auch 🙂

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.