Suche Gesprächspartner im Raum München/Dachau

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von ninab669 24.10.2008 7:52.

  • Ersteller
    Thema
  • #12951

    rasputin1940
    Mitglied

    Hallo,

    Ich suche einen gebildeten Muttersprachler für Gespräche auf russisch und deutsch zum gegenseitigen Erweitern der Sprachkenntnisse.

    Ich (67, pensionierter Akademiker) lerne seit 10 Jahren Russisch im Selbststudium und möchte meine mündliche Sprachfertigkeit verbessern.

    Bei Interesse bitte Email an Rasputin1940@yahoo.de

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14801

    ninab669
    Mitglied
    • Beiträge: 12

    Ein guter Freund von mir lebt mit seiner Familie in München und sie sind alle gebürtige Russen. Die München Community von Deutsch-Russen dürfte ja seinen Erzählungen nach garnicht so klein sein.

    Ich weiß nicht ob sie an soetwas interessiert wären, aber ich könnte sie schon mit ihnen zusammenbringen. Bei interesse schicken sie mir einfach eine PN. 🙂

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.