Suche Person in Russland

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von micheal 26.06.2011 14:59.

  • Ersteller
    Thema
  • #13423

    uli
    Mitglied

    Hi Leute

    Bin neu hier und möchte jemanden suche den ich liebe.Wir schreiben uns seit einem halben Jahr und wir haben uns in einander verliebt.Ich wollte sie im Sommer nach Deutschland holen.Aber sie meldet sich seit 3 Wochen nicht mehr und ich weiß nicht was passiert ist.Anrufen kann ich sie auch nicht.Ihre Nr. hab ich wohl aber sie sagt das ihr Telefon das Internationale Zeichen nicht bekommt.Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

    Gruß Uli

Betrachte 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Antworten
  • #15877

    fazer
    Mitglied
    • Beiträge: 37

    Hallo Uli. Das sie sich nicht mehr meldet, kann natürlich mehrere Gründe haben:
    1. Ihr ist was passiert, z.B. Krankenhaus – was ich aber nicht hoffen will
    2. Sie hat sich vielleicht in jemand anderen verliebt – was ich aber für Dich nicht hoffe.

    Nur finde ich es komisch, dass sie nicht angerufen werden kann. Das sie vielleicht nicht ins Ausland tel. kann, ist eventuell denkbar. Aber Anrufe erhalten, ist immer möglich. Versuche sie anzurufen und wenn das nicht geht, dann schreibe ihr eine Mail oder einen Brief.

    Solltest Du keine Mailadresse oder Postadresse haben, dann soltest Du dir mal Gedanken machen, was ihr 2 eigentlich voneinander wisst!! Gerade bevor Du sie nach Deutschland einladen willst. Denn Du bist für ihr Handeln hier verantwortlich. Vielleicht hat sie aber auch „Angst“ nach D. zu kommen, denn vielerorts herrscht der Gedanke, dass die Mädchen nach Europa gelockt werden um sie dann zu „verkaufen“. Vielleicht solltest Du sie erstmal besuchen. Denn Russland ist auch ein sehr interessantes Land.

    Und solltest Du es schaffen, wieder Kontakt zu bekommen, dann empfehle ich euch Skype. Das ist super zum telefonieren und kostet nichts !!!!!!

    Ich drücke Dir/Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es sich wieder einrenkt und alles klappt. Viel Glück.

    #15881

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Ja ich habe eine Telefonnummer von ihr. Hab es auch schon versucht aber es klappt nicht.Das mit dem verkaufen der Mädchen verstehe ich und das Prob ist das das ihrer Schwester das passiert ist. Mittlerweile lebt die in Berlin.Ich hoffe und Bete das ihr nichts zugestoßen ist.In der Zeit wo wir uns kennen gelernt haben war sie schon 3 mal wegen einer Erkältung im Krankenhaus.Skype ist wirklich prima kann ich nur bestätigen.

    #15878

    fazer
    Mitglied
    • Beiträge: 37

    Also liege ich ja mit meinen Gedanken vielleicht gar nicht mal so falsch. Dann hoffe ich, dass sie nur wegen Grippe krank ist. Und nachdem das ihrer Schwester passiert ist, solltet ihr euch vielleicht bei der Schwester treffen, wenn deine Freundin Angst haben sollte oder Du fährst doch nach Russland um sie zu besuchen. Ist vielleicht einfacher, denn deine Freundin muss ja wegen Visum extra nach Moskau und dort ein paar Tage warten. Wenn sie dann kein Geld hat für Hotel oder keine Bekannten, wo sie ein paar Tage bleiben kann, dann ist es für sie sehr problematisch. Kannst Du sie denn nicht über ihre Schwester irgendwie erreichen ?

    #15882

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Leider hab ich die Nummer der Schwester nicht.Nur das sie in Berlin Wohnt.Mit dem Treffen hast du wahrscheinlich recht.Aber sie hat ja schon geschrieben das sie zu mir kommen will.Ich muss erst mal abwarten bis sie sich wieder meldet.Das warten macht einen wahnsinnig.

    #15883

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Das was ich auch nicht verstehe,ist.Das sie 900 € für das herkommen bezahlen soll.Ist ein Visum so teuer in Russland?Das mit dem Telefon,gild das auch für das Handy? Also das ich auf jeden Fall in Russland anrufen kann?

    #15879

    fazer
    Mitglied
    • Beiträge: 37

    Also ich habe auch eine Freundin in Russland. Sie hat 2 verschiedene Handy und 1 Festnetz. Ich kann sie auf allen Nummern anrufen und sie kann mich von jedem Telefon anrufen. Gut, eines musste erst für Auslandsgespräche freigeschaltet werden. Also das mit den 900 Euro erscheint mir ein bisschen viel. Meine Freundin zahlt für Hin- und Rückflug etwa 350 Euro. Das kann natürlich ein bisschen schwanken. Der Visumpreis dürfte etwa bei 50 Euro liegen. Weiß ich jetzt nicht genau. Ich weiß natürlich nicht, ob deine Freundin die Visumwartezeit in Moskau in einem Luxushotel verbringen will……… Dann kommt der Preis hin. Aber bevor sie kommen kann, braucht sie hier erstmal eine sogenannte Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Person, die sie einladet. Gibt es beim Ausländeramt. Nur mal ganz ehrlich meine Meinung!!!! Will Dir/Euch aber nicht zu nahe treten. Ich an deiner Stelle wäre ganz vorsichtig, denn mir kommt da einiges schon sehr komisch vor.
    1. Sie will Dich besuchen, aber ist nicht erreichbar
    2. Der Schwester ist was Schlimmes passiert. Wills nicht hoffen, aber weißt Du das sicher?
    3. Sie will sehr viel Geld……….. nur wie, wenn sie nicht erreichbar ist????
    4. Muss ich sagen, dass Du scheinbar nicht sehr viel von ihr weißt
    5. Denke daran, wenn Du sie einlädst, dass Du auch die „Verantwortung“ gegenüber den Staat hast. Das heißt, wenn sie zum angegeben Zeitpunkt nicht nach Russland ausreist und z.B. „untertaucht“, dann holt der Staat sich die Kosten für Suchaktionen usw. von DIR !!!!!!
    6. Ich finde es auch ein bisschen komisch, wenn ich länger darüber nachdenke, dass sie in 6 Monaten 3 mal im Krankenhaus war wegen Erkältung.

    Wenn Du willst, dann schreibe mal ein bisschen mehr. Wie alt ihr seid, woher sie kommt, woher ihr euch kennt. Dann kann man sich als Außenstehnder ein besseres Bild machen. Wie gesagt – sei vorsichtig !!!!! Aber ich will hier mal nicht schwarz malen und hoffe für Dich, dass alles paßt !!!!!!!

    Kannst ja mal Flugpreise kucken bei http://www.airberlin.com und http://www.s7.ru (kannst Du auch auf Deutsch umstellen). Habe mit beiden Linien sehr gute Erahrungen gemacht. Und wenn man den Abflug evtl. um einen Tag verschiebt, dann ist locker nen 100er Ersparnis drin.

    #15873

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Moin Uli,
    du hast ihr die 900 € oder noch andere Beträge aber nicht schon geschickt?
    Kann es sein, dass du bei der Tel. ne Nummer nicht hast?
    Es gibt die Nr. für Russland, für die Stadt/ Provider und den Teilnehmer. Sollten 00 oder + und 11 Zahlen sein am Anfang die „7“! Das ein Telefon ein „Internationales Zeichen“ nicht bekommt habe ich noch nicht gehört.

    #15884

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Nein ich hab ihr noch kein Geld geschickt und die Ihre Telefonnummer ist 12 stellig.Also Die Länderkennung 07 und dann die eigentliche Rufnummer. Insgesamt 12 Zahlen.

    #15885

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Ja ,da hast du recht komisch kommt mir das auch vor das ich sie gar nicht erreichen kann.Sie hat ne 10 Stellige Nummer.Plus der 07 vorweck.Ist das den richtig?Also mit dem Geld fand ich das auch ein bisschen viel.Da muss ich sie noch mal fragen aber dafür muss sie sich erst mal wieder Melden.Sie ist 29 und wohnt in Tuvsi,in der nähe von Cheboksary.Wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe.Ich bin 45.Wir haben uns bei ICQ Flirt kennen gelernt. Allerdings haben wir da nur einmal miteinander geschrieben und dann nur noch über E-Mail.

    #15874

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hi Uli,
    vorweg sollte es dann die 007 sein zwei Nullen ersatzweise ein „+“ ohne Nullen vor der 7.
    Dann die „8352“ für die Stadt Cheboksary wäre im Festnetz.
    Von wo schrieb sie den immer, von zu Hause, oder internet Cafe? Russische Frauen fragen oder bitten nicht um Geld wenn doch dann besteht verdacht auf SCAM.

    #15886

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Was ist Scam.Geschrieben hat sie von zuhause.

    #15880

    fazer
    Mitglied
    • Beiträge: 37

    Scamming ist:

    Scamming – jeder kann Opfer werden
    Systemmeldungen:

    Versprochen wird die große Liebe, das schnelle Geld oder der beste Job – doch hinter den verlockenden Angeboten steckt so genanntes Scamming. Oft führt der Weg zum ersehnten Glück nämlich über Vorauszahlungen an Scammer (Betrüger). Die unter dem Namen Nigeria Connection bekannt gewordene Betrugsmasche beschränkt sich mittlerweile nicht mehr nur auf Massenmails mit absurden Gewinnversprechen, sondern tritt in vielfältiger Form in Erscheinung.

    Betrug mit vorgetäuschter Liebe

    Besonders perfide und für die Opfer mit hohem emotionalem Stress verbunden ist das Love- oder Romance-Scamming. In Online-Partnerbörsen oder auch in Sozialen Netzwerken sind die Scammer auf der Suche nach potenziellen Opfern. Ist ein Kontakt erst einmal hergestellt, werden diese mit Liebesbekundungen und Aufmerksamkeit überhäuft – und zwar einzig und allein mit dem Ziel, ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denn die virtuellen Partner geben z.B. vor, bei einer Geschäftsreise nach Westafrika in Geldnot geraten zu sein. Oder sie benötigen Geld für eine wichtige Operation ihres Kindes oder eines Angehörigen. Auch gestohlene Koffer und Pässe, unbezahlter Lohn oder eine unbezahlte Hotelrechnung sollen das ahnungslose Opfer dazu bringen, Geld zu überweisen. Und viele tun es auch, schließlich sind sie zu diesem Zeitpunkt schon von ihrem Internet-Partner/ihrer Internet-Partnerin emotional abhängig.

    Betrug mit falschen Geldversprechen

    Zu einem der ältesten Tricks der Nigeria Connection gehören E-Mails (vormals Briefe oder Faxe), die dem Empfänger eine Menge Geld versprechen – aus einer Erbschaft oder einem Familienschatz beispielsweise. Um an das gewünschte Geld zu kommen, werden allerdings zunächst viele tausend Euro für Gebühren, Notarkosten oder Steuer fällig. Wenn das Opfer zahlt, brechen die Betrüger den Kontakt ab – das gezahlte Geld ist unwiederbringlich verloren.

    #15887

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Ja und bezahlen sollte ich mit Mone Gramm.9877 ist das wohl richtig für Tuvsi.

    #15875

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Also mal zum Verständnis. Deine „Freundin“ macht auf große Liebe, dann wollte sie 900 € von Dir. Du solltest ihr die die Euronen mit Money Gramm überweisen. Du hast nichts überwiesen. Jetzt ist Ende der Liebe? Kontakt abgebrochen! Habe ich das richtig verstanden?

    #15888

    uli
    Mitglied
    • Beiträge: 10

    Ja das ist richtig.Ohne Vorwarnung.Vor 3 Wochen.

Betrachte 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.