SUCHE Praktikum / Mini Job im Bereich Fitness oder IT in St. Petersburg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von arnholdo 29.09.2014 10:47.

  • Ersteller
    Thema
  • #13980

    arnholdo
    Mitglied

    Guten Tag,

    als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Viktor und ich arbeite als IT-Systemadministrator und mache nebenbei mein Bachelor mit dem ich bald fertig werde, habe aber auch einen Trainer-Schein und bin Sportlich sehr aktiv. Ich bin zwar in Russland geboren spreche und lese aber sehr gebrochen Russisch und besitze auch nur die Deutsche Staatsangehörigkeit.

    Daher habe ich mir gedacht nach meinem Bachelor für mindestens 3 – 6 Monate in St. Petersburg mein russisch etwas aufzufrischen. Damit ich mir das leisten kann, habe ich gedacht mit einem bezahlten Praktikum oder keinen Jobs im bereich Fitenss oder IT über die Runden zu kommen.

    So wie ich hier schon gelesen habe ist die Sache mit dem Visum und einer Arbeitserlaubnis so eine Sache, wie früh sollte man anfangen sich um so dinge zu kümmern??

    Kennt jemand gute Seiten oder hat Ansprechpartner für mich mit denen ich Kontakt aufnehmen kann um solche Jobs zu finden?

    Oder kennt jemand gute Work & Travel Seiten für Russland am liebsten St. Petersburg?

    Gibt es sonst noch was gravierendes auf was ich achten sollte?

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.