Suche russische/n Tandem-Sprachpartner/in

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von bogdana 06.10.2011 8:48.

  • Ersteller
    Thema
  • #13215

    asian
    Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    ich bin 34, weiblich und möchte gerne Russisch lernen (und damit meinen Freund überraschen, der fließend Russisch spricht). Ich bin absoluter Anfänger und meine Kenntnisse sind nicht nennenswert. Daher suche ich jemanden aus dem Raum Düsseldorf/Essen/Kreis Mettmann, der sehr gut Russisch spricht, vielleicht im Gegenzug ein wenig Deutsch lernen möchte und natürlich Lust und Zeit hat, sich mit mir zu unterhalten/treffen.

    Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist oder ob es sinnvoller wäre, zuerst einen Kurs zu belegen. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Ratschläge zum schnellen Lernen geben könntet oder wenn ihr mir einfach von euren Lernerfahrungen/Lernergebnissen berichtet.

    Vielen Dank und liebe Grüße…

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #15359

    dmitry
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo,asian!

    Ich heiße Dmitry! Ich bin 21 jahre alt. Ich kann dir mit Russisch helfen, aber nur über Skype. Ich llerne Deutsch und möchte mein Deutsch verbessern. Wenn interessierst du dich meine Nachrichte, schreibe mir.

    Skype: gold_dragon181088
    E-Mail: 18d10m88t@mail.ru
    Dmitry

    #15360

    yuna09
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo, asian!

    Ich bin Studentin und heiße Yana. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft in Wuppertal. Ich möchte auch meine Deutschsprachkenntnissen verbessern und gleichzeitig dir mit Russisch helfen nicht nur per Skype, auch im Realität.

    ich hoffe auf deine Antwort.

    E-mail: yuna09@mail.ru

    #15361

    aleksei
    Mitglied
    • Beiträge: 16

    Ich bin Aleksei. Ich bin 23 Jahre. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin geboren und aufgewachsen in Russland. In Russland studierte ich an der Technischen Hochschule. Sechs Monate später bin ich in Deutschland lebe. Ich habe ein Zertifikat von Sprachkursen deutschen Sprache A1. Ich bin glücklich, damit Sie lernen die russische Sprache. Ich habe auch wirklich wollen, Deutsch zu lernen. Ich habe Skype, ICQ. Senden Sie mir eine E-Mail Podkaleks@yandex.ru

    #15362

    bogdana
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Asian! ich heiße Bogdana. Ich bin 35 jahre alt. Russisch ist meine Muttersprache. Ich kann ziemlich gut Deutsch, aber möchte meine sprache üben und verbessern. Ich werde dir gerne helfen russisch lernen, aber nur online (Skype), weil ich in Baden-Württemberg wohne. Wenn du Interesse hast sreibe mir eine E-Mail. Grüss

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.