Suche Seriöse Partneragentur für Bekanntschaft einer Frau aus Russland vntl.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von tutorial 13.12.2011 18:36.

  • Ersteller
    Thema
  • #13667

    tutorial
    Mitglied

    Hallo und Guten Tag,
    vielen Dank für dieses schöne Forum und die vielen Informationen.
    Ich komme aus der Mitte von Hessen und suche eine Seröse Partneragentur Online, zwecks Bekanntschaft.
    Es ist sehr schwer als Deutscher gezielt Russiche Frauen kennen zu lernen, in den Clubs und Discos wo man eine Chance hat, gibt es keine wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Sehr gerne würde ich auch in das Land fahren, ich bin jetzt lange Genug Single und hatte Zeit Genug um zu überlegen was ich möchte, ich war schon einmal mit einer Frau aus Litauen zusammen. Leider haben wir uns durch einen blöden Fehler getrennt.
    Ich möchte aber keine Agentur die eventuell die Soziale Situation oder den Stand der Frau auszunutzen, oder machen dies, diese Agenturen hauptsächlich ? Dann spare ich lieber für eine Reise und hoffe dort jemand kennen zu lernen welche Englisch spricht.
    Ich mag einfach den Geist, die Art, die Stärke dieser Frauen uvm.
    Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Links schicken könnt mit der ihr vntl. schon Positive Erfahrung gemacht habt. Bin kein Millionär und habe auch kein Haus, es sollten andere Dinge zählen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

    VLG

    Tutorial

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #16244

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Tutorial,

    das die Agenturen die Frauen ausnutzen ist das eine. Das du dann von Spammern ausgenutzt wirst, die sich dann über die Agenturen bei dir melden, ist das andere.

    Spare lieber für eine Reise nach Russland, das du dort jemand kennenlernst der Englisch spricht ist nicht so wahrscheinlich.
    Also lerne in der Zeit fleißig russisch und beschäftige dich mit der Geschichte, Religion, und Kultur des Landes.

    Es gibt unterschiede zwischen russisch-(deutschen) Frauen die in Deutschland leben und russisch Frauen die in Russland leben. Beschäftige dich vor allem mit dem Bild was du von russischen Frauen hast. Was willst du mit einer russischen Frau deren Land, Kultur und vorallem Sprache du nicht ansatzweise kennst?

    Abgesehen von Moskau und St. Petersburg ist Russland eine andere Welt. Die es lohnt sich anzuschauen und zu erleben. Das geht nur wenn man wenigstens die Grundlagen der Sprache kennt http://www.sprachenlernen24.de/russisch/?JG56824. Von dem Sprachkurs gibt es auch eine kostenlose Demoversion.

    Viele Grüße

    Hannes

    #16245

    tutorial
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Hannes,
    vielen Dank für deine Hinweise. Meine Ursprünglichen Wurzeln liegen in Rumänien und da ist mir die Kultur und vieles andere nicht so fremd, außer die Sprache. Ich dachte es gäbe zumindest eine oder 2 Plattformen die sich mit Reinem Internationalem Dating richtig auseinandersetzen.
    Vielen Dank für deine Zeit und Mühe.

    VLG

    #16243

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Tutorial,
    aber was hat nun die rumänische Kultur mit der russischen Kultur zu tun? Hmmm … Du meinst ja nicht wirklich das die beiden Kulturen sich nur durch die Sprache unterscheiden.
    Es gibt Plattformen die sich dann mit den beim Internationalem Dating, SCAM geschädigten Männern beschäftigen.
    Also Vorsicht im Internationalem (Ungeschützten) Datingverkehr! 🙂

    Viele Grüße

    Hannes

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.