Suche Sprachpartner Russisch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von j-helen 18.05.2013 8:46.

  • Ersteller
    Thema
  • #13880

    maya
    Mitglied

    Hallo! Ich heiße Maria, bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lerne Russisch in der Schule und möchte gerne meine Sprachkenntnisse im Gespräch mit Muttersprachlern verbessern. Gerne helfe ich mit Deutsch. Wer sich mit mir auf Skype unterhalten möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht 🙂

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #16651

    daters
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Maya! Ich heisse Artem und wohne in Russland. Ich schriebe dich Nachricht, bitte, sehen Sie unsere Nachrichte. Entschuldigung Sie bitte auf meine Fehler.

    #16650

    alexpulich
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo! Ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt.
    Ich kann dir mit Russisch gern helfen 😉
    Aber mein Deutsch ist nicht so gut (nur A1).
    Wenn das kein Problem ist, dann warte ich deine Antwort;)
    P.S. Skype: a.blend

    #16652

    j-helen
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo!! Ich heiße Jelena, bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Estland, aber meine Muttersprache ist Russisch.
    Ich würde gern mit Russisch und vielleicht Estnisch Lernen helfen. Ich spreche auch nicht schlecht Deutsch und jetzt vorbereite ich zu testdaf. Wir könnte Deutsch und Russisch im Gespräch abwechseln. Mein skype-name ist jelewwka.

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.