Suche Sprachtandem russisch-deutsch…

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von katerina 02.03.2012 22:12.

  • Ersteller
    Thema
  • #13376

    grigory1981
    Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich werde gerne russisch beibringen, möchte aber auch mein deutsch verbessern. Wenn jemand Lust hat, können wir per ICQ, e-mail oder Skype lernen.

    Bis bald…

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #15741

    jolk
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    Priwet Grigory,

    bin schon seit einiger Zeit dabei russisch zu lernen, muss aber noch besser werden.

    Wenn du möchtest kann ich dir in Deutsch weiterhelfen.

    Meine email: moisse@t-online.de

    mein Skypename ist jolk2009

    Freue mich auf nette Gespräche.

    Gruß + do skorowa

    Kay

    #15742

    aleksei
    Mitglied
    • Beiträge: 16

    Ich bin Aleksei. Ich bin 23 Jahre. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin geboren und aufgewachsen in Russland. In Russland studierte ich an der Technischen Hochschule. Sechs Monate später bin ich in Deutschland lebe. Ich habe ein Zertifikat von Sprachkursen deutschen Sprache A1. Ich bin glücklich, damit Sie lernen die russische Sprache. Ich habe auch wirklich wollen, Deutsch zu lernen. Ich habe Skype, ICQ. Senden Sie mir eine E-Mail Podkaleks@yandex.ru

    #15744

    joerg f.
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Grigory,

    hast Du noch Interesse, ich helfe Dir gern, möchte aber auch mein Russisch verbessern. Komme aus Thüringen und bin 36.

    Gruß Jörg

    #15743

    plohish
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Ich wurde auch im Russland gebohren und suche auch Leute mit denen ich auf Deutsch sprechen kann.
    Meine Skypename ist plochish5
    adden einfach

    #15745

    chimid
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hallo.Mein name ist Chimid.Ich mochte Deutsch lernen und Ich bin für einen Freund, der mir helfen kann suchen.

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002819327524

    #15746

    katerina
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo!!!Mein Name ist Katerina,ich bin 23 Jahre alt und ich will mein Deutschkentnisse verbessern. Ich war in Moskau geboren und an der Uni studiert, aber ich wohne jetzt in Hamburg (seit 2 Monaten).
    Ich suche: einen Tandemfreund, der mit mir Deutsch sprechen kann.
    Ich biete: Russisch (Muttersprach) und Englisch (Advanced level).
    Zusammen konnen wir russische-englische-deutsche Begegnungen gratis machen. Mein deutschniveau ist B1-B2.
    Wenn Sie eine Interesse habe, kontaktieren mit mir bitte via e-mail: dl9_men9@bk.ru
    Viele Dank!!

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.