suche Unterkunft privat vom 09-23 Juli in St. Petersburg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von snatok_34 02.05.2005 10:06.

  • Ersteller
    Thema
  • #12707

    snatok_34
    Mitglied

    Hallo,

    Ich bin 34, komme aus München und suche eine seriöse Unterkunft privat
    vom 09-23 Juli in St. Petersburg.
    Da ich kein Hotel möchte, sondern auch die Möglichkeit suche mich mit den Leuten zu unterhalten, möchte ich es auf diesem Wege versuchen, da ich auch etwas russisch kann.

    Ich benötige kein Luxus- Apartment. Ein einfaches möbliertes Zimmer reicht mir schon aus.
    Da man ja tagsüber sowieso unterwegs ist.
    Ein Kühlschrank und ein vernünftiges Bett in einem ruhigen Zimmer sind jedoch ein muss.

    Wer könnte da weiter helfen?
    Es muss auch nicht direkt im Zentrum sein.
    Ich bin bereit ein paar Stationen mit der U- Bahn zu fahren.

    Für die 14 Tage würde ich ca. 200 Euro bezahlen (VB)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tony

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.