Suche zuverlässigen Kontakt in Russland

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von a.n.i 18.01.2012 16:13.

  • Ersteller
    Thema
  • #13533

    centurionx
    Mitglied

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Russland, der mir Software besorgen kann.

    Der Kontakt sollte auch dazu in der Lage sein selbstständig Kontakte zu Läden und Großhändlern herzustellen.

    Russisch-Kenntnisse sind natürlich Vorraussetzung für solche Geschäfte, der Kontakt sollte aber natürlich auch Englisch oder Deutsch sprechen können.

    Selbstverständlich werden die Leistungen von mir auch honoriert. Gerne können sich auch Leute melden die einen Kontakt in der Richtung herstellen können.

    Meldet euch bitte am besten per E-Mail an mich: CenturionX@gmx.de oder alternativ per Board-Nachricht.

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #16061

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo,

    es gibt in Russland alles als Raubkopie für sehr kleines Geld. Gute kopierte Software unterscheiden sich geringfügig von den Originalen. Der Besitz und insbesondere der Handel mit dieser Software bringt nur Ärger bis hin zur Unterbringung auf Staatskosten.

    Wirklich Original Software ist in Russland nicht viel günstiger als hier zu bekommen, warum auch kommt ja meistens aus dem Westen oder wird für den Westen in Russland programiert. Vorsicht vor angeblich lizentierter Software!

    Ich möchte mal behaupten, dass sich das ganze mit lizentierter Software, Ausfuhr, Einfuhr, Transportkosten auf illegalem und insbesondere auf legalem Wege nicht lohnt.

    #16062

    centurionx
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Ich suche natürlich nur Original Software, keine Kopien! Bzgl. der Preise hab ich andere Informationen, wie gesagt wer sich da was zu traut kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

    #16063

    a.n.i
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    CenturionX,
    Gestern, habe ich Ihnen eine E-mail gesandt (Software-Firma „Das Laboratorium der intellektuellen Systeme“).
    Haben Sie diese E-mail bekommen?
    Wenn es ist aktuell und iteressant, schreiben Sie mir bitte auf meine E-mail: a.n.isaev@hotmail.com

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.