Tandem Deutsch-Russisch

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von luchezar 25.04.2012 10:18.

  • Ersteller
    Thema
  • #13709

    genno
    Mitglied

    Hallo,

    für ein Tandem Deutsch-Russisch suche ich jemand entweder direkt oder via Internet (Skype). Ich bin Deutsch-Muttersprachler und lerne seit 2 Jahren Russisch.

    Bei Interesse bitte Nachricht an grudom (at) hotmail.com

    Lg, Genno

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #16332

    vitalina
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    Ich suche Sprachpartner (Deutsch) in Bonn

    Hallo!
    Ich bin Vitalina und wohne in Bonn. Ich suche den Sprachpartner aus Bonn oder Siebengebirge.
    Ich spreche etwas deutsch. Russisch ist meine Muttersprache.

    #16331

    genno
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Vitalina,
    ich wohne in München. Daher wäre es nur via Skype möglich. Wäre das ok für Dich?

    #16333

    vitalina
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    Das ok für Mich.Bitte Nachricht an vitalina.66@mail.ru

    #16334

    luchezar
    Mitglied
    • Beiträge: 13

    Ich heisse Alina (17). Ich lerne Deutsch mit 5. Klasse in die Schule. Ich will zu verbessern, träume, um mit deutscher Muttersprache zu kommunizieren! Ich würde mich sehr freuen. Helfe mit Russisch! Danke schön!

    Skype: luka_moe
    ICQ: 600105846
    E-mail: alino@live.ru

    #16330

    plohish
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Ich schpreche ein wenig deutsch – mein skypename ist plochish5

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.